Markenauswahl

Wählen Sie eine Geschäftseinheit:

A brand of Bouygues Energies & Services
Kummler+Matter EVT
A brand of Bouygues Energies & Services
Helion

Deine Einstiegsmöglichkeiten

Egal ob gestandene Fachkraft, erfahrene Führungsperson, Studienabgehende oder Lehrstellensuchende: Wir bieten die passenden Einstiegsmöglichkeiten. In spannungsgeladenen Berufen arbeitest du für uns am Puls der Zeit. Steig bei uns ein und werde Teil der Bouygues-Erfolgsgeschichte. 

Berufserfahrene und Quereinsteigende

Hast du bereits in einem Beruf gearbeitet und möchtest dich weiterentwickeln oder eine berufliche Veränderung anstreben? Wir bieten dir vielfältige Möglichkeiten und Chancen dazu. Auch Quereinsteigende können bei uns eine Laufbahn in Angriff nehmen. 

Wir sind auf die Ausführung anspruchsvoller Projekte, die Entwicklung massgeschneiderter Lösungen und den Einsatz neuester Technologien spezialisiertWir suchen daher gestandene Fach- und Führungskräfte, die Verantwortung übernehmen und etwas erreichen wollen. 

Welchen Weg du mit uns zusammen beschreitest, hängt von deinen Interessen und Erfahrungen ab. Eines können wir dir versprechen: Bei uns setzddein Wissen und Können vom ersten Tag an ein. 

Berufseinsteigende

Hast ddeine Lehre oder deine Ausbildung abgeschlossen? Bei uns übernimmst du rasch Verantwortung und setzt das Gelernte in die Praxis um. Hast dnach Abschluss deiner schulischen oder beruflichen Ausbildung nur wenig Praxiserfahrung? Kein Problem – Wir fördern die Energie, die in dir steckt und helfen dir dabei, diese gewinnbringend einzusetzen. 

Studierende

Hast Du dein Studium erfolgreich abgeschlossen oder möchtest du während deines Studiums praktische Erfahrung sammeln? Neben Praktikumsstellen bieten wir dir auch die Möglichkeit eines Direkteinstiegs in unser Unternehmen. Du hast bei uns auch die Möglichkeit, deine Bachelor- oder Masterarbeit praxisnah zu erarbeiten und umzusetzen.