Markenauswahl

Wählen Sie eine Geschäftseinheit:

A brand of Bouygues Energies & Services
Kummler+Matter EVT
A brand of Bouygues Energies & Services
Helion

Shared Innovation - Wir bauen auf Innovation

Shared Innovation ist für uns eine Haltung der Offenheit und des Zuhörens. Innovation wird mit allen unseren Stakeholdern geteilt. Wir glauben an die Stärke der Zusammenarbeit in allen Phasen eines Projekts. Wir bemühen uns, dafür zu sorgen, dass Ideen und Standpunkte zirkulieren können. Erst durch diese kollektive Intelligenz gewinnen unsere Projekte an Wert.

Unser Claim «Shared innovation» verbindet alle Unternehmen der Bouygues Construction Gruppe. Gemeinsam möchten wir unsere Welt von morgen gestalten, indem wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden und unseren Partnern neue Horizonte eröffnen, zum Nutzen unserer Kunden, der Gemeinden und der Umwelt. Als Global Player nutzt Bouygues Construction die Chancen, die der technologische Fortschritt bietet, um ihre Geschäftsbereiche ständig zu modernisieren.

«Shared Innovation» steht für den Ansatz, gemeinsam für und mit Kunden, Partnern und Mitarbeitenden nach neuen, innovativen Lösungen, Prozessen und Arbeitsmethoden zu suchen. Wir wollen zusammen mit ihnen neue Wege gehen. Ziel soll es sein, anders zu denken, Gegebenes zu hinterfragen und Neues auszuprobieren, um die bestmöglichen Lösungen zu finden.

Forschung und Entwicklung

Unsere F&E-Programme konzentrieren sich hauptsächlich auf:

 

  • Intelligente Stromnetze und Energiespeicherung
  • Stadtmanagement und Mobilität
  • Energieeffizienz
  • Big Data-Anwendungen

Innovationskultur: Kreativität und Innovation ohne Grenzen

Wir fördern Eigeninitiative im gesamten Unternehmen, verfolgen einen Bottom-up-Ansatz und stellen sicher, dass Informationen über Projekte unternehmensweit geteilt werden, sodass all unsere Kunden von unserem gesamten Know-how profitieren können. Wir bemühen uns, immer pragmatisch, flexibel und offen zu sein. Innovation auf Managementebene ist eine grundlegende Voraussetzung dafür, unser Unternehmen voranzubringen, daher schaffen wir eine Arbeitsumgebung, die auch bei unseren Mitarbeitenden Kreativität und Innovation fördert.